• Jobs Job bei Berndt Bio Energy GmbH Rainer Berndt

Kraftfahrzeugmechaniker/in - Nutzfahrzeugtechnik

Berndt Bio Energy GmbH Rainer Berndt

Wünschendorf/Elster

Wünschendorf/Elster

Kraftfahrzeugmechaniker/in - Nutzfahrzeugtechnik Berndt Bio Energy GmbH Rainer Berndt Wünschendorf/Elster Durchführung von Reparatur-, Service- und Wartungsarbeiten an Lkw und Aufbauten; Instandsetzungsarbeiten.

Die Gmbh Mit Sitz In Wünschendorf (bei Gera) Ist Eine Niederlassung Der -gruppe Mit Rund 95 Mitarbeitern Wir Bieten Effiziente Und Maßgeschneiderte Dienstleistungen Im Entsorgungsbereich Von Tierischen Nebenprodukten Fettabscheidern Und Speiseresten An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Kraftfahrzeugmechaniker/in - Nutzfahrzeugtechnik Vollzeit Mit 40 Std/w Arbeitszeit Arbeitszeitrahmen: Montag - Freitag Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Von Reparatur- Service- Und Wartungsarbeiten An Lkw Und Aufbauten Instandsetzungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Kfz-schlosser Oder Kfz-mechatroniker Für Nutzfahrzeuge Erfahrung Mit Elektrik Hydraulichen Und Mechanischen Systemen Flexibel Und Belastbar Motivation Und Leistungsbereitschaft Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Sozialleistungen Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen In Zukunft Bei Uns Starten Dann Ergreifen Sie Die Initiative Und Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Per Mail An: Robbygorf@-gruppecom Kraftfahrzeugmechaniker/in - Nutzfahrzeugtechnik Durchführung Von Reparatur- Service- Und Wartungsarbeiten An Lkw Und Aufbauten Instandsetzungsarbeiten Wünschendorf/Elster

Kraftfahrzeugmechaniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
   Berndt Bio Energy GmbH Rainer Berndt (Wünschendorf/Elster)

Signal-/ Weichenmechaniker (m/w/d) im Bereich Bahninfrastrukturen
   Axians GA Netztechnik GmbH (Altstadt)

Ingenieurin (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)